Serviceleistungen für apparative Kosmetikgeräte in Stuttgart

Mit der Zeit können sogar hochwertige kosmetische Geräte einen Defekt bekommen und meistens passiert dies plötzlich und unerwartet! Nur ein fachkundiger Service ermöglicht die hohe Arbeitsqualität eines Geräts beziehungsweise sichere Behandlung und nachhaltige Ergebnisse.

Welche Serviceleistungen bieten wir? 

1

Reparatur — Falls Ihr Gerät defekt ist, können wir dieses Problem schnell und professionell lösen.

2

IPL-/SHR-Handstück-Service — Gibt das Handstück keine Impulse ab oder funktioniert nicht? Wir verfügen über hochwertige Handstücke für Ihr Gerät und können diese innerhalb von wenigen Werktagen wechseln.

3

Lampentausch für IPL-/SHR-Geräte — Um das Haar an unerwünschten Körperstellen dauerhaft zu entfernen, spielt der Lampentausch eine wichtige Rolle. Nach einer gewissen Anzahl von Behandlungen verliert die Lampe an Arbeitsqualität und die Ergebnisse werden nicht mehr nachhaltig. Ein rechtzeitiger Lampentausch macht es möglich, das Ergebnis nach der dauerhaften Haarentfernung immer auf hohem Niveau zu erhalten.

4

Wartung — Die frühzeitige Entdeckung von Schäden verhindert Störungen in der Arbeit eines Geräts und mögliche Defekte. Es ist empfehlenswert, mindestens 1 Mal pro Jahr eine Wartung aller Ihre Geräte durchzuführen.

5

Begutachtung — Wir prüfen das Gerät und geben Ihnen Bescheid, ob die Arbeitsqualität noch hoch ist und welche Lebensdauer das Gerät haben kann. Dieser Service ist ideal für Sie, wenn Sie ein gebrauchtes Gerät kaufen möchten, aber sich nicht sicher sind, ob ein Gerät gute Ergebnisse erzielen kann und/oder es defekt ist.

6

Garantieverlängerung — Wir prüfen Ihr Gerät (nach Ablauf der Garantie Ihrer Geräte) und sagen Ihnen, ob es für eine Garantieverlängerung von 1 bis 5 Jahren geeignet ist. Wir bieten eine Garantieverlängerung für fast alle apparativen Kosmetikgeräte (sogar für Geräte, die nicht bei uns gekauft wurden).

Wie laufen Serviceleistungen bei uns ab? 

Um eine Serviceleistung bei uns zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch, per E-Mail oder WhatsApp. Vor dem Service benötigen wir grundsätzliche Information über Ihr Gerät.

Normalerweise interessieren wir uns für Folgendes:

  1. Gerätebezeichnung/Modellname (z. B. SHR Genius, Haarfrei Multi Pro 3)
  2. Seriennummer
  3. Wurde das Gerät vorher repariert?
  4. Welchen Service benötigen Sie?

 

Falls Ihr Gerät defekt ist, können Sie uns auch Bilder schicken. Sie helfen uns damit zu verstehen, um was für ein Problem es sich handelt.

Nach Vereinbarung schicken Sie uns bitte Ihr Gerät und wir kümmern uns schnellstmöglich darum. Wir arbeiten mit voller Kostentransparenz und nach der Diagnose Ihres Gerätes schicken wir Ihnen einen Kostenvoranschlag. Wenn Sie diesem zustimmen, können wir mit dem Service anfangen und Ihnen dann Ihr Gerät zurückschicken.

Welche Geräte können wir reparieren?

Egal ob Geräte zur Hautstraffung, Faltenreduzierung, dauerhaften Haarentfernung, Fettreduktion, Gesichtsreinigung oder Tattooentfernung, dank unserer langjährigen Erfahrung in der Kosmetik-Branche können wir fast alle Kosmetikgeräte reparieren:

  • IPL-Geräte;
  • SHR-Geräte;
  • Alexandritlaser-Geräte;
  • Diodenlaser-Geräte;
  • Kryolipolyse-Geräte;
  • Radiofrequenz-Geräte;
  • Ultraschallgeräte;
  • Aquafacial-Geräte;
  • nd:YAG-Laser-Geräte;
  • Pico-Laser-Geräte.

Was tun, wenn Ihr Gerät defekt ist?

  • Versuchen Sie bitte nicht, das Gerät selbst zu reparieren, denn dadurch könnten Sie es kaputt machen.
  • Kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter +49 40 66875550 oder über WhatsApp und wir helfen Ihnen.

Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht

oder

Formular Rückruf anfordern